Fußball

Wintertransfers der SG Pferdeberg

Wintertransfers: Flügelspieler Safi schließt sich der SG Pferdeberg an.
Die SG Pferdeberg verstärkt sich mit Hussein Safi vom VfL Olympia Duderstadt auch in der Offensive. Die Pferdeberger freuen sich über einen technisch versierten Flügelspieler, der im letzten Drittel auch mal einen Gegenspieler stehen lassen soll und so mehr Torgefahr generieren wird.
Wir bedanken uns beim VfL für die gute Kommunikation und den reibungslosen Ablauf des Wechsels.
Neben Nils Senge ist er der 2. Neuzugang in diesem Winter bei der SG Pferdeberg. Safi wird den, nach einem halben Jahr, schon wieder abgewanderten Rene Stollberg gut ersetzen. Außerdem verlässt Rene Wüstefeld den Verein in Richtung VfL Olympia Duderstadt. Rene konnte sich leider nicht so richtig durchsetzen in der neuformierten 1. Mannschaft. Die SG Pferdeberg ist ihm für seine 2 ½ Jahre sehr dankbar. Er war fester Bestandteil der 2. Mannschaft und konnte dort auch viele Tore erzielen. Auch in dieser Saison hat er immer mal wieder bei der Kleinfeldmannschaft ausgeholfen. Nicht zu vergessen bleibt das 5:5 gegen Hahle/Höherberg III, wo er in nur einer Halbzeit 4 Tore erzielte.