Fußball

SG Pferdeberg bedankt sich bei Sponsoren

Die SG Pferdeberg freut sich über neue Ausstattung. In dieser Saison sponsorte uns die Firma Haus & Hof Company Ulf Schröter neue Aufwärmshirts (Siehe Bild). Wir möchten uns ganz herzlich bei Ulf Schröter bedanken, der auch in den vergangenen Jahren immer wieder bereit war sich an neuer Ausstattung für die SG Pferdeberg zu beteiligen. Hier geht es zu seiner Facebookseite: https://www.facebook.com/Haus-und-Hof-Company-1398675350437159/.


 
Außerdem möchten wir uns noch bei Hydraulik-Service Gehrt bedanken, die sich als Trikotsponsor zur Verfügung gestellt haben. Mit viel Stolz präsentieren wir seit Ende letzter Saison diesen Sponsor auf unserer Vorderseite (Siehe 2. Bild). Hier geht es zur Internetpräsenz: http://www.gehrt-hydraulik.de/.


 
Die neue Ausstattung wurde von Björn Breckerbohm bedruckt. Die Qualität ist überragend und wir bedanken uns an der Stelle bei Björn für die langjährige Zusammenarbeit – können wir nur empfehlen. Hier geht es zu seiner Homepage: http://www.bquadrat-grafik.com/
Die neue Ausstattung passt sehr gut zusammen und wir sind sehr glücklich darüber. Zur neuen Saison sind wir schon auf der Suche nach einem Sponsor für neue Trainingsanzüge. Falls ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr euch also gerne hier melden: „info@sv-gerblingerode.de.“